Mittwoch, 22. Dezember 2010

Heute ging ich einem Tipp in der Kleinstadt Quahog in Rhode Island nach, nachdem sich  hier ein sexsüchtiger Playboy und Frauenliebhaber namens Glenn Quagmire rumtreiben soll, der perfekt in unser Beuteschema passt. Also schnappte ich  mit kurzerhand Kees und machte mit auf in den Nordosten der USA: 

Kees Flodder
Kees hatte ihre Titten noch gar nicht ganz aus ihrem Antje-Kostüm geschält, da ging uns der Fisch samt eines ungehobelten Fettsacks auch schon ins Netz. Sowohl Glenn (weil er nun mit einer Dauerlatte durch die Gegend rennen muss),
Glenn Quagmire
als auch der Fettsack(weil er einfach grundlos aggressiv ist) reagierten hochgradig abgefuckt und wir mussten sie mit körperlichen Reizen anderer Natur von einer Teilnahme an unserem Team überzeugen. Nachdem klar wurde, dass es für die ganze Arbeit, nach der andere sich die Finger lecken würden, auch noch eine fantastische Bezahlung gibt, war der Wille gebrochen und man war sogar mehr als gewillt uns bei der Zusammensetzung des restlichen Squats zu unterstützen.  
Peter Griffin
 Zunächst viel die Wahl auf mehrere seltsamer Typen, die Peter Griffin (der Fettsack) seinen Bekanntenkreis nennt. Als wir dann die Details der möglichen neuen Mitglieder in Peters Haus durchgingen und langsam klar wurde, dass wir die Kategorien, auf die die neuen Aspiranten zutrafen, bereits erfüllt hatten, sah ich eine Auseinandersetzung zwischen einem sprechenden Baby, welches scheinbar gerade eine Anabolikakur hinter sich hat
Stewie Griffin
 
Brian Griffin
und einem sprechenden Hund – die beiden Bereiche, die uns noch zur Vervollständigung unseres Kaders gefehlt hatten: age & sex resentiments. Von Quahog geht mein nächster Flieger nun zur FSL Zentrale, um die letzten Details zu klären. Anschließend wird sich das Team kurz zu Teambuildingmaßnahmen zurückziehen, um sich auf die nahenden Saison einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen